Portraitshooting beim Stilpiraten im Heidestudio...

Portraitshooting beim Stilpiraten im Heidestudio...

Vor ein paar Tagen haben wir bei Facebook gepostet, dass es einen neuen "über uns" Bereich auf unserer Homepage gibt. Im gleichen Zug haben wir noch dazugeschrieben, dass wir wohl so langsam mal vernünftige Fotos bräuchten... das war so eine Mischung aus Spaß und Ernst.

Peter Becker, einer unserer Fans bei Facebook kam dann auch direkt auf die glorreiche Idee, die Fotos vom Stilpiraten machen zu lassen. Dass wir da noch nicht früher und vor allem nicht selbst drauf gekommen sind... Dass wir mit Steffen mittlerweile eine recht enge Freundschaft pflegen, müsste ich an dieser Stelle wohl nicht nochmal erwähnen, ich tue es aber trotzdem. Steffen hat sogar aktuell eine streng limitierte stilpiraten weekender - version (die schon fast vergriffen ist) bei uns im Shop... IMG_0456 So kam es, dass wir vergangene Woche das nützliche mit dem schönen verbunden haben. Wir waren ohnehin bei Calumet auf der Hausmesse in Hamburg, welche nebenbei bemerkt großartig war, und so sind wir einen Tag früher angereist und haben Steffen wiedermal, in seinem immer noch mehr als hübschen Heidestudio besucht... Ich muss schon sagen - der Herbst, die gelben Blätter in seinem Garten, Weintrauben wachsen an den Wänden hoch, der Stilpirat hat da schon was richtig gemacht... Aber wir waren ja "zum Arbeiten" dort... IMG_0535-1280px

IMG_0533-1280px compagnon-founders-vitalis-valentin-camerabag Steffen hat innerhalb weniger Minuten wiedermal klargemacht, warum er momentan einer der bestgebuchtesten Fotografie - Coaches in Deutschland ist. Kurz das Licht gerichtet, von jedem von uns ein beiden ein paar Fotos gemacht, ab damit in Lightroom, kurz die Favoriten ausgewählt und in Photoshop zusammengebastelt... Das ganze Prozedere hat wohl keine Stunde gedauert und jetzt haben wir endlich absolut hochwertige Fotos, die wir sicherlich bei vielen Gelegenheiten verwenden werden... Danke Steffen.

 
Wird geladen

It is always great to come back to #hamburg. For us it is one of the most beautiful #cities of #germany. #compagnon #compagnonaroundtheglobe #camerabag #photobag #kameratasche #hyperlapse #autobahn

Auf Instagram anzeigen

Danke auch nochmal an Christina für das leckere Essen und die weichen Betten im Studio! :-) Wer mehr über Steffen erfahren möchte, sollte sich am besten seinen Blog ansehen: www.stilpirat.de compagnon-founder-vitalis-valentin

Weiterlesen

Unsere schwarze und einzigartige Kameratasche für Frauen...
Mit möglichst wenig Kohle viel erleben - die Geschichte von Camille geht zu Ende...

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.