compagnon hand-made camera bags for creatives

compagnon Live – Events

Event TitleVenueDateDetails & InfoEvent site
Calumet Photographic Spring FareBahrenfelder Straße 260, 22765 Hamburg, GermanyThursday, March 23rd 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic Spring FareII. Hagen 7, 45127 Essen, GermanyFriday, March 31st 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic Spring FareSuitbertusstraße 137, Bilk, 40223 Düsseldorf, GermanyFriday, April 7th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic Spring FareAlte Poststraße 3, 70173 Stuttgart, GermanyThursday, April 27th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic Spring FareSchwanthalerstraße 35, 80336 Munich, GermanyThursday, May 4th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Photo & AdventureLandschaftspark, Duisburg, GermanySaturday, June 10th 2017 to Sunday, June 11th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.photo_adventure_fare_adventure_compagnon_camerabags_backpacks
check out the event site
Calumet Photographic OctoberfestLützowstrasse 37, Tiergarten, 10785 Berlin, GermanyFriday, September 22nd 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic OctoberfestBahrenfelder Straße 260, 22765 Hamburg, GermanyThursday, September 28th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic OctoberfestSuitbertusstraße 137, Bilk, 40223 Düsseldorf, GermanyFriday, October 6th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic OctoberfestII. Hagen 7, 45127 Essen, GermanyFriday, October 13th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic OctoberfestAlte Poststraße 3, 70173 Stuttgart, GermanyThursday, October 19th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Calumet Photographic OctoberfestSchwanthalerstraße 35, 80336 Munich, GermanyThursday, October 26th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.
check out the event site
Photo & AdventureMesse, ViennaSaturday, November 11th 2017 to Sunday, November 12th 2017compagnon’s presenting the compagnon 2017/2018 lineup of bags and backpacks. Exclusive fare discounts and specials included.photo_adventure_fare_adventure_compagnon_camerabags_backpacks
check out the event site

compagnon hand-made camera bags for creatives

compagnon Live – Events

compagnon Live – Events & Veranstaltungen

VeranstaltungOrtDatumDetails & InfoZur Veranstaltung
Calumet Photographic FrühlingsfestBahrenfelder Straße 260, 22765 HamburgDonnerstag, 23. März 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic FrühlingsfestII. Hagen 7, 45127 EssenFreitag, 31. März 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic FrühlingsfestSuitbertusstraße 137, Bilk, 40223 DüsseldorfFreitag, 7. April 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic FrühlingsfestAlte Poststraße 3, 70173 StuttgartDonnerstag, 27. April 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic FrühlingsfestSchwanthalerstraße 35, 80336 MünchenDonnerstag, 4. Mai 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Photo & AdventureLandschaftspark, DuisburgSamstag, 10. Juni 2017 bis Sonntag, 11. Juni 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.photo_adventure_fare_adventure_compagnon_camerabags_backpacks
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic OktoberfestLützowstrasse 37, Tiergarten, 10785 BerlinFreitag, 22. September 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic OktoberfestBahrenfelder Straße 260, 22765 HamburgDonnerstag, 28. September 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic OktoberfestSuitbertusstraße 137, Bilk, 40223 DüsseldorfFreitag, 6. Oktober 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic OktoberfestII. Hagen 7, 45127 EssenFreitag, 13. Oktober 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic OktoberfestAlte Poststraße 3, 70173 StuttgartDonnerstag, 19. Oktober 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Calumet Photographic OktoberfestSchwanthalerstraße 35, 80336 MünchenDonnerstag, 26. Oktober 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.
Zur Veranstaltung
Photo & AdventureMesse, WienSamstag, 11. November 2017 bis Sonntag, 12. November 2017Compagnon stellt das Taschen- und Rucksack Programm 2017/2018 vor. Mit im Gepäck haben wir exklusive Messe-Rabatte.photo_adventure_fare_adventure_compagnon_camerabags_backpacks
Zur Veranstaltung