compagnon hand-made camera bags for creatives

Wir arbeiten unsere To-Do Liste ab…

compagnon-camerabag-shooting

Was war heute so dran bei compagnon?

Punkt Nr. 1 – würde ich mal sagen. Ihr erinnert Euch sicherlich an unseren letzten Blogpost (kann man hier nachlesen – bitte klicken)

Voller Stolz dürfen wir Euch das neueste Geschwisterchen in der stetig wachsenden compagnon Famlie vorstellen. Ob es nun ein kleiner Bruder oder eine kleine Schwester ist, wissen wir selbst nicht so genau, weil „die Tasche“, „the messenger“, aber „der messenger“, oder liegen wir da falsch? Gerne lassen wir uns da verbessern… 🙂

Zurück zum Thema. In den letzten Wochen und Monaten haben wir soviele Emails von Euch bekommen, dass wir aufgehört haben diese zu zählen.

Häufigster Inhalt:

Wann kommt denn endlich eine compagnon Kameratasche für meine Olympus OMD-M1, meine Olympus OMD-M5 oder Olmypus OMD-M10?
Gibt es in absehbarer Zeit eine Fototasche für meine Fuji XT-1?
Ich habe eine Leica M, oder S, oder – wird es eine kompakte Kameratasche aus Leder dafür geben?

Und so ähnlich ging es weiter und weiter. Irgendwann konnten wir dann glücklicherweise auf den besagten Blogpost hinweisen…

compagnon-size-comparison IMG_9200

Ja, eigentlich gibt es großartig nichts weiter dazu zu sagen – außer, dass wir wahnsinnig stolz sind und uns jetzt schon freuen, sehr viele Systemkamera – Fotografen und Menschen mit weniger Equipment glücklich zu machen.

Ach ja – die Tasche könnt Ihr hier bestellen (bitte hier klicken). Kleiner Tipp, schlagt besser schnell zu – „wer zuerst kommt – verpasst nicht das Beste“.
Wir erwarten zum 11. August die erste Lieferung mit den „little messenger“ in hellbraun. Die zweite Lieferung wird wohl erst ca. Anfang bis Mitte September bei uns eintreffen…