compagnon hand-made camera bags for creatives

Die Reise des jüngsten compagnon

niels_sperling_post_sommerfest_compagnon_heart_herz

Im März erzählte Niels uns seine Geschichte. Wenig später teilten wir diese Story mit euch.
Eine Erzählung direkt aus dem Leben. Dem Leben eines 15-jährigen Jungen, der sich Hals über Kopf in einen compagnon verliebte.
Seine Leidenschaft für seinen Wunsch ließ ihn diesen Traum mit all seinem Fleiß verfolgen.

Niels‘ Weg zu seinem Traum kannst du hier nachlesen…

Nun steht das compagnon Sommerfest an…

Das erste Mal in der Firmengeschichte lädt compagnon in den brandneuen Store in Birkenfeld ein.
Am 15. & 16. Juli ist dies der Ort, an dem sich compagnon Fans und Freunde (und solche die es werden wollen), Fotografen und Kreative aller Genres treffen um die Welt von compagnon erleben. Zudem gibt es echte compagnon Einzelanfertigungen, Prototypen und nicht mehr erhältliche Modelle zu bestaunen und zu Schnäppchen-Preisen zu kaufen. Ach ja, Snacks, Getränke und eine Tombola, bei der jeder Gast kostenfrei teilnehmen kann, haben wir auch in petto.

Eine Gelegenheit wie geschaffen für diesen ausgewachsenen compagnon Fan. Auch wenn er zuvor schon bewiesen hat, dass er bereit ist für seine Leidenschaft so einiges auf sich zu nehmen, bringt ihn sein Mountainbike wohl nur schwerlich in unter 24 Stunden in den Schwarzwald. Seinen Führerschein wird er frühestens rechtzeitig zur dritten Neuauflage unseres Sommerfests in Händen halten. Seit dem wir das Event angekündigt haben, hat Niels versucht, sich anderen potentiellen Gästen aus seiner Heimatregion anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Zudem gibt sein Sparschwein eine Kurzreise in den Schwarzwald aktuell nicht her.

Als wir von seiner unglücklichen Lage gehört haben, mussten wir einfach eine Lösung für Niels finden. Denn auf compagnons, egal ob aus Leder, Canvas oder Fleisch & Blut, kann man immer zählen.Darum haben wir Niels eine kleine Wette vorgeschlagen:

Sollte es diesem netten Jungen gelingen, 20 Unterstützer für seinen Wunsch bei Facebook zu mobilisieren, laden wir Niels persönlich zu unserem Sommerfest ein und organisieren seine An-/ Abreise, inkl. einer Übernachtung bei uns im Schwarzwald, damit er zwei Tage lang compagnon hautnah erleben kann.

Niels‘ Begeisterung für compagnon und seine Wertschätzung für seinen little messenger der ersten Generation zeigen uns, dass er definitiv unseren Showroom und die Wurzeln dieser kleinen Kamerataschen-Schmiede aus dem Schwarzwald kennenlernen können sollte. Schließlich kann man erst seinen Weg finden und wissen wo man im Leben hin möchte, wenn man weiß wo man herkommt.

 

Teile diesen Facebook Beitrag und hilf‘ Niels dabei, bis zum 11.07.2016 die nötigen 20 Shares zu sammeln
um unser Sommerfest live zu erleben.

 

Hast Du jetzt selbst Lust bekommen, unser Sommerfest mit uns und unseren Gästen zu feiern? Dann kannst Du Dich & deine Begleitung hier mit wenigen Klicks auf unsere Gästeliste eintragen.