compagnon hand-made camera bags for creatives

Endlich offiziell:
Die neuen backpack Modelle

compagnon_backpack_group-2_newsletter_camerabag

Endlich da:

Die neuen backpack Modelle

 

Es kann nicht nur einen geben…
Kaum sind sie angekommen, sind sie schon wieder bereit zum Aufbruch um mit euch Abenteuer zu erleben, Shootings zu bestreiten und einfach unterwegs zu sein. Mit euren zahlreichen Votes in unserem Modell-Casting habt ihr es uns nicht gerade einfach gemacht, uns auf einen Sieger festzulegen und wirklich nur einen unserer Prototypen in die Kleinserie zu bringen. So haben wir bei compagnon genau das getan, was compagnons eben tun. Wir sind in die Vollen gegangen. Wir haben ab sofort nicht nur die ursprünglich vorgestellten sechs Modelle für euch im Programm, sondern haben noch ein weiteres oben drauf gepackt.
Neue Looks für zeitloses Design
Die neuen Farbkombinationen basieren, nach wie vor auf unserem berühmten deutschen Bullenleder, ab sofort stehen allerdings auch zwei Modelle mit dunkelbrauner Ledertönung bereit. Zudem haben wir von unserer schottischen Canvas-Manufaktur die großartigen neuen Farbtöne Grau, Gelb, Orange und Rot in die neue Edition mit eingebracht. Eure Begeisterung bei der Vorstellung der Prototypen, online sowie auf der Photokina hat uns diesen Schritt mehr als bestätigt.

Der nachträgliche Prototyp in Grau-Schwarzer Großstadt-Camouflage Kombi spielt die Lucky Number Seven und rundet das neue Lineup perfekt ab.

Schau‘ Dir direkt deine Favoriten an:


color_grau-schwarzcolor_orange-dunkelbraun-1color_safran-hellbraun-1color_rot-schwarz-1
color_rot-dunkelbraun-1color_orange-schwarz-1color_grau-hellbraun-1